artefatto Arbeit I


Seit 1998 ist ein breites Wissen im Bereich Handwerk und Technik gewachsen. Deshalb biete ich sowohl spezifische als auch spartenübergreifende Dienstleistungen an. Meine Einsatzgebiete liegen in der Deutsch Schweiz und im Tessin. Mein Bestreben liegt darin es dem Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Bei kleineren Projekten wird alles von mir selbst durchgeführt, bei grösseren wird bestmögliche Beratung und Realisation geboten. Das heisst, ich übernehme die gesamte Organisation und Leitung. Der Vorteil ist, dass bei komplexeren Projekten wie z. B. Raum & Küchensanierung die Schnittstellen (Spartenübergreifende Arbeiten) deutlich angenehmer und effizienter sind.

Das klingt nach viel und kann manchmal aufwändig sein, geht das?

Ja! Durch ein gut organisiertes und gepflegtes Netzwerk. Ein weiterer Vorteil resultiert daraus, dass die Arbeiten fachmännisch und seriös zu Ende geführt werden.

Die Philosophie ist:
Die Schönheit und Vollendung der Dinge in der Balance zwischen Aufwand und Ertrag zu halten.

artefatto ist italienisch und heisst auf Deutsch "Artefakt" was so viel heisst wie:
Das durch menschliches Können Geschaffene, Kunsterzeugnis

artefatto steht für Qualität & Ästhetik